OutsidaZ
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

OutsidaZ

Unsere Shaiya Elite Gilde: OutsidaZ

StartseitePortalSuchenAnmeldenLogin

Euer Homepageerbauer :-D

Nach unten 
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 8

Euer Homepageerbauer :-D Empty
BeitragThema: Euer Homepageerbauer :-D   Euer Homepageerbauer :-D EmptyDo Nov 26, 2009 5:33 pm

So, ich mach einfach mal den Anfang.
Mein RL-Name ist Felix, meine Chars sind ERLYMA (51 Heide im moment) und UM-ERLYMA (UM Bodi lvl 27). Ich bin 15 Jahre alt und werde im Januar 16. Meine Hobbys sind Handball, Schule und natürlich Shaija. In der Schule habe ich 1 Jahr lang Homepageaufbau gelernt bin allerdings nciht so fit. Sollte wer Tipps für mich haben einfach anschreiben.
Nach oben Nach unten
https://outsidaz.forenverzeichnis.com
BOOM

BOOM

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Euer Homepageerbauer :-D   Euer Homepageerbauer :-D EmptyDo Nov 26, 2009 6:06 pm

Jo ich bin BOOM real name ist Daniels und bin einfach der geilste lol!
jo ich hab zu viele chars um sie aufzu zählen aba mach grad mein main krieger und mein UM bogi hoch
hobbys sind zocken schlafen kacken essen zocken... jo

bin auch lampen killer nr 1 XDDDD
Nach oben Nach unten
Saphi

Saphi

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: Euer Homepageerbauer :-D   Euer Homepageerbauer :-D EmptyMo Nov 30, 2009 8:56 pm

Also ich bin die saphiran und Rl heiß ich kaighly ( keiley ausgesprochen /für den namen kann ich nix beschwerden an die faith Laughing )
ich bin 19 Jahre alt und meine hobbys sind lesen , shaiya, kochen usw.
hmm wenn noch fragen sind fragt mich halt ^^ flower
Nach oben Nach unten
187

187

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Euer Homepageerbauer :-D   Euer Homepageerbauer :-D EmptyDo Dez 03, 2009 1:51 am

hab isch frage....aber schon wieder vergessen shicendreck
Nach oben Nach unten
kioks

kioks

BeitragThema: Re: Euer Homepageerbauer :-D   Euer Homepageerbauer :-D EmptySo Dez 06, 2009 10:22 pm

187 schrieb:
hab isch frage....aber schon wieder vergessen shicendreck
LoL 187 Shocked
Ja da bin ich drann:D
Ich stell mich ma hier vor ne.
Also ich bin der Stefan.
Komme aus NRW knapp sogar fast in den Niederlanden ich spiele viele spiele CoD4,Bf2,CSS und shaiya wo ich im mom vor hänge hab ein 50+ char kioks.
Ja was kann mann noch sagen ich bin eine quaselstrippe Very Happy und wer noch fragen haben soll soll se sich aufschreiben und dann stellen und nicht vergessen xD lol!
Man siht sich cyclops
ach und ne frage @ Boom bis du dat aufen foto?????? xD
Nach oben Nach unten
http://www.tactical-fighter-clan.de
Faithless

Faithless

BeitragThema: Re: Euer Homepageerbauer :-D   Euer Homepageerbauer :-D EmptyMo Dez 28, 2009 12:29 pm

okay dann ich mal ne^^ ich bin die faithless kurz faith und im real heisse ich anke. tja tut mir leid das ich die letzte zeit nicht da war aber das hatte persönliche gründe, ich bin aber mal ganz ehrlich " ich vermisse euch schon alle ganz doll" und ab januar bin ich dann wieder bei euch. vergesst mich nicht ja und noch was EIN FROHES NEUES JAHR AN ALLE!!!!!!
Nach oben Nach unten
..D4rkNiTe..

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: Euer Homepageerbauer :-D   Euer Homepageerbauer :-D EmptyFr Jan 01, 2010 9:26 pm

ich heiße Joshua bin 15 und werde am 5.4.1994 und mir ist lw in kreis kassel^^ und am 9.1.10 bin ich wieder on weihnachten und silvester war schrott^^ naja meine icq nummer ist 401053300 naja haut rein
Nach oben Nach unten
kioks

kioks

BeitragThema: Yeah Faiths lebt noch:)   Euer Homepageerbauer :-D EmptyDo Jan 07, 2010 11:55 pm

Faiths du lebst ja noch Very Happy.
Dachte hab dich verscheucht ne spass bei seite hoffe hattes frohe Fest tage und ein guten rutscht Smile
Hoffe mann siht sich Smile Shocked
Nach oben Nach unten
http://www.tactical-fighter-clan.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Euer Homepageerbauer :-D   Euer Homepageerbauer :-D Empty

Nach oben Nach unten

Euer Homepageerbauer :-D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
OutsidaZ :: Vorstellen-
Gehe zu: